RIP

Wie schnell kann unser Leben vorbei sein. Eine früher gute Freundin ist vor einigen Jahren plötzlich bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Traurigkeit im Bekanntenkreis und im Netz war groß.

Ein früherer Nachbar von mir starb, am ersten Tag seiner wohlverdienten Rente und andere erreichen sie nicht. Just vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Mitteilung, dass eine für unsere Familie wichtige Frau, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Jeder Tag, den wir leben dürfen, ist ein Geschenk und wir sollten uns bewußt sein, dass wir unsere Herzenswünche nicht bis zur Rente aufheben sollten.

Ihr

Uli Beck

 

Konrad Kujau

Konrad Kujau

Der Fälscher der Tagebücher von 1983.

1986 in seinen Stuttgarter Geschäftsräumen.

Konrad Kujau

SENECA

SENECA

Einer der berühmtesten Menschen seiner Zeit.

SENECA

LOGO MANAGVIE
LOGO WOSO.S

+49 (0)7231 4140895

PERSOENLICHKEITEN.DE ist eine Domain von Uli Beck unter den beim DPMA eingetragenen Marken:

MANAGVIE und WOSO.S von Uli Beck

Copyright 2008-2017 by Uli Beck

All rights reserved